Aktuelle Infos

WICHTIGE PWV - INFORMATIONEN

Die nächsten Vereinsangebote - Hüttentrekking 2020
Die nächsten Vereinsaktivitäten:

Dienstag 09. Juni 2020 um 9 Uhr Sensenwanderung. Siehe unten.

Liebe Freunde des Wanderns vom PWV - Schaidt,
da die Situation in Zeiten der Corona - Pandemie weiterhin unsicher ist, sind alle Veranstaltungstermine in den nächsten drei Monaten vom Krisenstab der Stadt Wörth abgesagt worden. Das betrifft auch unsere angedachten Wanderungen in der Zeit von Mai bis Juli 2020. Im einzelnen betroffen sind eine Frauenwanderung 50+ und drei Planwanderungen.
In der Gruppe unterwegs zu sein, mit Mund-Nasenmaske und auf Abstand achten wegen einer möglichen Ansteckung, das wäre auch kein Wanderspaß so wie wir ihn kennen und gewohnt sind.
Ich bitte euch um noch etwas Geduld, damit wir uns ALLE gesund und mit viel Elan auf die August - Wanderung mit Fritz Haubold ins Elmsteiner Tal freuen können.
Der PWV wünscht Allen viel Gesundheit
Ernst Rieder
Wanderwart

Hüttentour-Absage:
Hallo Liebe Bergfreunde,
Aufgrund der weiterhin unsicheren Situation in der Corona-Pandemie habe ich mich entschlossen die Hüttentour für dieses Jahr abzusagen.
In Zeiten von Kontaktverbot, Maskenpflicht und noch steigenden Infektionszahlen macht eine Gruppenreise keinen Sinn.
Gemeinsam im Bus und in Mehrbettzimmern ist ja genau das Gegenteil von Social Distance.
Auch ist es der Wunsch der Vorstandschaft die Fahrt rechtzeitig abzusagen.
Zudem kann hier niemand die Haftung für die Risiken übernehmen.
Österreich will ja bald mehr Beschränkungen lockern,
Hüttenübernachtungen kann ich mir im Moment aber nicht vorstellen.

Ich hoffe das bald wieder individuelle Reisen möglich sind.
Dieses Jahr sollte jeder selbst entscheiden ob und wohin er reisen will.

Ich wünsche Euch alle Gute und bleibt gesund.
Viele Grüße
Stefan


Der neue Wanderplan 2020, siehe unten

Kulurringplan 2020, siehe grüner Button

 

Arbeitseinsatz - Unser Vereinsheft

Zum Ausdrucken bitte ankliclen
Zum Ausdrucken bitte ankliclen
Vereinsheft 2020
Vereinsheft 2020

 

Der neue Wanderplan 2020/zum Ausdrucken anklicken

Zum Ausdrucken bitte anklicken.
Zum Ausdrucken bitte anklicken.
Zum Ausdrucken bitte anklicken.
Zum Ausdrucken bitte anklicken.

 

Kulturringkalender- Button anklicken

 

Mitgliederversammlung, Ehrungen und Voraussschau:
Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Schaidt ehrt aktive Mitglieder und blickt nach vorn.
Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung 2018 wurden für 40jährige Mitgliedschaft aktive Mitglieder ausgezeichnet:

Für 40 jährige Mitgliedschaft geehrt wurden: (siehe Gruppenbild und Einzellbilder unten) Gerhart Rinnert, Klaus Bohlander, Erhard Kuntz, Doris Martin, Horst Schmitt.
Siegfried Koch, Alwin Guckert, Klaus Walther, Alfred Schmalz, Helga Schimpf. Nicht auf dem Bild Walburga Schachtner, Günther Rinck und Josef Baumann bekamen die Urkunden zu Hause überreicht
Die Ehrungen hat vorgenommen 1. Vorsitzender Elmar Rinck.

 

Vereinsmitglieder zum 40. jährigen Jubiläum geehrt

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Aktuelles