Arbeitseinsatz 2015

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

 

Sicherungsarbeiten an der Bildeiche

PWV-Schaidt dankt allen Helfern
Ein herzliches Dankeschön geht wieder an alle freiwilligen Helfern bei den Arbeitseinsätzen im Wald bei der Pflege vom Westwallwanderweg und bei den Arbeiten an der Bildeiche.
Einen besonderen Dank an die Organisatoren Kurt Geörger, Dieter Völkel und Alois Geörger. Ein ganz großes Lob an unser Mitglied Alois Geörger der die Stabilisierungsarbeiten fachgerecht geplant, vorbereitet und mit seinen Helfern an Ort und Stelle ausgeführt hat. Im Anschluß ein Schreiben von Dieter Völkel und oben Bilder von Günther Rinck.

Schreiben von Dieter Völkel am 01.08.2015
Grüß Gott zusammen,
nachdem nun heute morgen mit einem vorbildlich organisierten und vielen, guten Arbeitern vom PWV die geforderten Sicherungsarbeiten erledigt wurden, möchte ich mich bei alle Mitwirkenden im Namen der Schaidter Bevölkerung und des Ortsbeirates ganz herzlich bedanken.
Besonderen Dank an Alois Geörger für sein enormes Fachwissen , welches er ohne viel Aufhebens hier wieder einmal, wie schon so oft, umgesetzt hat.
Der größte Dank gebührt aber unserem Ortsvorsteher Kurt Geörger, der geschickt und mit viel Umsicht wieder die ganze, schwierige Bürokratie erledigt hat und darüber hinaus auch noch selbst mit Hand angelegt hat. Schaidt kann stolz auf Ihn sein.
Wenn wir so alle Probleme in unserem Heimatdorf erledigen könnten wäre das eine tolle Sache, man sieht aber was man durch Eigeninitiative alles erreichen kann, es gäbe da noch mehrere Felder die man bearbeiten könnte.
Gruß Dieter

Am 12.11.2015 wurden die beschädigten Rohre am Heilbach und das beschädigte Schild an der Bismarckeiche ersetzt. Siehe Bilder unten:

 

Arbeitseinsatz 12.11.15, Rohre am Heilbach ersetzt

 

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Bilder  >> Arbeitseinsätze 2015